Die Aachener Unternehmensberatung GEPRO berät Industrieunternehmen dabei, ihre Wertschöpfungsketten zu optimieren.

 

Unternehmen aus dem In- und Ausland werden dabei unterstützt, innovative Ideen zu entwickeln und umzusetzen, um die Wettbewerbsfähigkeit nachhaltig zu sichern und zu verbessern. 

 

Dabei beschäftigen wir uns mit den Bereichen Vertrieb, Auftragsabwicklung, Beschaffung, Produktion und Logistik sowie übergeordnet Standort- und Fabrikplanung.

 

Beratung, Schulung und Umsetzung sind die Elemente der erfolgreichen Arbeit der GEPRO seit der Gründung im Jahre 1978. Mehr als 500 Projekte in über 30 Ländern sowie langjährige Referenzen zeigen die Zufriedenheit der Kunden. 

 
 
GEPRO bedeutet "Gesellschaft für Produktionstechnik und Organisation" und wurde im übrigen von Prof. Dr.-Ing. Walter Eversheim gegründet, der auch heute noch einer der Gesellschafter der Firma ist. 
 
GEPRO ist eines der ersten Beratungshäuser in Deutschland gewesen, das die Gedanken des Toyota Production Model und der "Lean-Strategien" aufgegriffen und umgesetzt hat.
 

 

GEPRO mbH
Schloss-Rahe-Str. 15
52072 Aachen
 
Tel.: +49-241-9367-2900
Fax: +49-241-9367-2929
Aachen - Berlin - Landau
 
Aachen - Berlin - Landau - Reutlingen
 
Eine Selbstdarstellung finden Sie hier
Dr. Thomas Klevers
thomas@klevers-ac.de